Skip to main content

Kennwort / Passwort zurücksetzen – Angaben ändern

8. Juni 2022

Falls sich die Handynummer oder die private E-Mailadresse ändert, müssen diese Änderungen zwingend erfasst werden.

Folgender Link öffnen: Passwort zurücksetzten

Anmelden mit Benutzername@bbzolten.ch (NICHT die E-Mailadresse) und auf “Weiter” drücken.

Persönliches Passwort (Kennwort) eingeben.

Ein Code wird an die hinterlegte Handynummer, oder an die E-Mailadresse geschickt. Den Code eingeben und auf “Überprüfen” drücken.

Jetzt kann die Handynummer und/oder die E-Mailadresse geändert werden. z. B. bei der Handynummer auf “Ändern” drücken.

Im vorgesehenen Feld wird die neue Handynummer erfasst. Mit “SMS an mich” abschliessen.

Der erhaltene SMS Code im Feld eingeben und auf “Überprüfen” drücken.

Auf “Fertig stellen” drücken.

Oben rechts auf den Kreis drücken und “Abmelden” wählen.

Das eigene Konto auswählen um sich abzumelden. Warten bis man abgemeldet ist. Anschliessend den Browser schliessen!

Das Passwort kann nun geändert werden.

Support

Ticket Informatik
IT-Support: 062 311 82 20

ClosePlease login
Send this to a friend